Sonntag, 12. Dezember 2010

Super Gewinnspiel bei www.eltern-flohmarkt.de

Ich habe mich schon lange nicht mehr bei euch gemeldet,

aber nun mache ich es, denn es gibt ein klasse Gewinnspiel auf dem Blog (um dorthin zu kommen, einfach anklicken)

vom


mit.

Hier findet ihr zum Beispiel die ganzen Sponsoren die Preise im Wert von ca.
930 Euro

Sponsoren sind unter anderem:

Die Fotografien dieses Onlineshops sind einfach klasse. Am besten gefallen mir z.B. die einzelnen Buchstaben. Da wir ja mittlerweile zu viert sind. Könnte mich mir aktuell unsere Anfangsbuchstaben gut vorstellen. Vorallem weil der Flur noch so leer ist. Das wäre doch was.
Schaut mal, diese Buchstaben meine ich:

So ein 1000er Puzzle ist doch das ideale für das Winterwetter. Und noch viel mehr macht es Spaß, wenn man ein selbstgemachtes Foto verwendet. Ich würde aktuell ein Foto von unserem Schwedenurlaub nehmen. Denn schließlich hab ich ja mehr als genügend gemacht. Davon könnte ich sicher das ein oder andere verwenden. Oder ganz einfach ein Bild meiner Jungs.

Keine Kommentare: