Dienstag, 9. Dezember 2008

10. Türchen vom TCC Adventskalender

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Heute darf ich das 10. Türchen für euch bereit halten. Es ist bestückt mit einem Teil vom großen Weihnachts-Collab-Kit von den TCC Mitgliedern. Hier seht ihr eine kleine Vorschau (das ganze Kit besteht aus etwa 80 Papers und über 300 Elementen) .


(zum Download auf den Santa klicken)
Die Links der 24. Türchen bleiben bis zum 31.12.2008 aktiv, somit dürfte euch genügend Zeit bleiben, sie alle einzusammeln.
Den ganzen Januar über könnt ihr dann im Gastbereich unseres Forums die Links zu euren LO´s und eure Emailadresse hinterlassen. Alle Teilnehmer erhalten dann nochmal ein Add-on zu unserem Kit. Und das schönste LO wird natürlich auch belohnt, aber das soll noch eine Überraschung sein!





1 Kommentar:

TerriM hat gesagt…

Thank you - hugs -- xoxo!! (terri - hawaii)