Freitag, 1. August 2008

Hier nun einige Werke aus den letzten Tagen


Hier habe ich 3 meiner LO's aus den letzten Tagen. Irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit an Kreativität oder über Elan. Liegt höchstwahrscheinlich am Wetter und es ist auch einiges in der Familie los.

Hier nun 2 Schenkies für Godena aus dem TCC.
Das erste ist gleichzeitig für mein CT bei PsiPsiDesign credits: mediterian by PsiPsiDesign @digiscrapstation.com

credits: island of sun by Scrapshop24allstars @scrapshop24.com


Hier habe ich dann noch ein Werk für das CT bei PsiPsi Design
credits: mediterian by PsiPsiDesign @digiscrapstation.com
Elements: AH Summerfield by Aprilmouse

2 Kommentare:

PsiPsi hat gesagt…

klasse geworden!!! du hast wieder was feines gezaubert!!!

Meg hat gesagt…

Deine LO´s sind wirklich wunderschön geworden.

Grüßle Meg