Donnerstag, 6. Dezember 2007

Nikolauswichteln bei TCC...

Ich habe bei Nikolauswichteln bei TCC mitgemacht. Dort war ich der Nikolaus für Muffelchen. Sie hat mich ziemlich schnell erraten. Kein Wunder eigentlich, da wir ja im MSN miteinander schreiben. Ganz schön schwer sich nicht zu verplappern. Oder Andrea?

Das letzte LO ist gleichzeitig für mein Guest CT bei SaNo-Design.

credits: Template by andreagold
kit: magie de noel by petitmoineaux

credits: template by Trish H.
Kit: magie de noel by petitmoineaux

Ein Beitrag zu den Sketchen bei Scraplift
credits: Sketch by moma
kit: catch some fun by dss collab
Tag/ Journaling by juniana
Wordart by littlefoot

Für mein Guest CT bei SaNo-Design
credits: Template No.21 by SaNo Design
Kit: ilét aitunefoi by petitmoineaux
Wordart by scrapsister

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

es war echt schwer für dich, du hast recht. *lol*