Freitag, 9. November 2007

Nach dem ich etwas gebummelt habe ....

... wegen eines Magen-Darm-Infekts, konnte ich Ende der Woche endlich wieder scrappen.
Vorallem ganz ausgiebig, weil Felix Urlaub bei Oma und Opa macht, damit ich mich richtig schnell erholen konnte.

Hier nun mein erstes Werk, gleichzeitig mein Beitrag zu einem Scrapliftcontest.
Ganz einfach Eva:


credits:
Kit: prunelle by petitmoineaux;
noticepaper: amore blue by petitmoineaux;
doodles by petitmoineaux;
frames: autumn's Kiss by anita designes

Das nächste ist ein Scraplift:

credits:
Kit: lovely by petitmoineaux
lace: plaisir D'Automne by petitmoineaux
SL by jorgies5 @scrapbook-bytes


Hier wieder ein Scraplift und gleichzeitig ein Beitrag zu meinem
CT bei Jassi:
(Das Bild hat meine Schwester an die Wand des Sohnes meiner Freundin gemalt. Felix hat das gleiche Bild zu seinem ersten Geburtstag bekommen)
credits:
Kit: simplement by petitmoineaux
glittersplash by jassi @k-joi-studios
month cards black by jassi @k-joi-studios
SL by jorgies5 @scrapbooking-bytes

Keine Kommentare: